Kunden über uns

Wir erhalten von den Teilnehmenden unserer Sprachkurse regelmässig exzellente Kursbewertungen.

«Ich wollte mal kurz Rückmeldung geben, dass die Englischstunden super sind.»

Tanja Spring
Skype Englisch

«Der ganze Kurs war hervorragend!»

Dolores Ballistreri
Minigruppe, Englisch

«Welch ein Glück.»

Person passt genau zu meiner Vorstellung von Privatstunden. Welch ein Glück.

Franziska Rickenbach
Privatunterricht, Englisch

«Ich kann sie nur weiterempfehlen.»

Teresa von Stein ist eine hervorragende Lehrerin und ich habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Michelle Willi
Immersion, Portugiesisch

«Our teacher, Claudia Ziegler, is great!»

Our teacher, Claudia Ziegler, is great! She is really clear and creates the ideal ambience to learn German.

Valérie Lim, KPMG
Firmengruppe, Deutsch

«I just wanted to to say that your teacher is excellent»

I just wanted to to say that your teacher is excellent and I have very much enjoyed learning with her. My German skills have seen marked improvement and as such she is a very engaging teacher who makes the course interesting, fun and very current and relevant whilst covering all the difficult grammatical rules. Best wishes to you and the Sprachschule Schneider team for the holiday season.

Krithika Ragunathan, KPMG
Firmengruppe, Deutsch

«Murielle verstand es vortrefflich, uns zum Sprechen zu animieren.»

Murielle verstand es vortrefflich, uns zum Sprechen zu animieren. Dabei kommen aber auch Grammatik und Wortschatz nicht zu kurz.

Lukas Weber, Swissgas AG
Firmengruppe, Business-Französisch

«Ich kann die Schule nur weiterempfehlen.» 

Es hat mir sehr gut gefallen, die Schule, meine Lehrerin, die Flexibilität, die freundliche Art der Mitarbeiter und die lockere Art des Chefs. Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. 

Juan Carlos Luque, Bassersdorf
Privatkurs, Business-Englisch BEC Preliminary

«Beide haben die Gymiprüfung in Französisch bestanden.»

Seit unsere beiden Söhne Französisch nehmen, haben sich ihre Leistungen in diesem Fach markant verbessert. Beide haben die Gymiprüfung in Französisch bestanden. Die Lehrerin weiss genau, wie man Kinder motiviert und wie man auch komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich erklärt. Sie unterrichtet auf eine interessante, humorvolle Art, die bei Kindern sehr gut ankommt. Sie setzt alt bewährte und auch moderne Lehrtechniken parallel ein und gestaltet den Unterricht sehr interaktiv und abwechslungsreich. Die Lehrerin ist stets hoch motiviert und man spürt ihre Leidenschaft für die Französische Sprache förmlich. Trotz ihrem Enthusiasmus hat sie jedoch die notwendige Geduld mit den Kindern neue Elemente so lange einzuüben, bis sie wirklich sitzen und in der Anwendung von den Kindern fehlerfrei und sinngemäss verwendet werden. Sie ist nicht nur Lehrerin sondern auch Coach und Mentor zugleich und gelegentlich sogar Kameradin. Für sehr gute Leistungen werden die Kinder oft mit einer mitgebrachten Überraschung belohnt. Die Lehrerin ist sehr einfühlsam und gleichzeitig auch sehr streng. Sie duldet keine Halbheiten und realisiert sofort ob jemand etwas nicht kann weil er es nicht versteht oder weil er nicht geübt hat. Wir sind mit der Sprachschule Schneider sehr zufrieden und können sie vorbehaltlos empfehlen.

Familie Baur, Horgen
Gymivorbereitung Französisch

«Es ist toll, in kleinen Gruppen individuelle Lernziele zu definieren»

Es ist toll, in kleinen Gruppen individuelle Lernziele zu definieren und gemeinsam zu erarbeiten. Es herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, die einen zusätzlich motiviert. Ich kann nur sagen: top top Schule.

Adrian Märkli, Arni
Minigruppe, Englisch

«ich profitiere sehr von ihm.»

Ich komme gut voran! Andy ist ein sehr guter Lehrer und ich profitiere sehr von ihm.

Micael Peterhans
Online & Skype Learning, Diplomkurs Englisch Proficiency

«sehr viel Gelegenheit zur mündlichen Kommunikation»

Mir gefällt es, dass wir sehr viel Gelegenheit zur mündlichen Kommunikation haben.

Ute Zimmermann, Feller AG
Firmengruppe, Business-Englisch

«Andrea Biddle macht das super!»

Ich kann "leider" nichts schlechtes sagen. Andrea Biddle macht das super!

Peter Strebel, Feller AG
Firmengruppe, Business-Englisch

«aufgestellter Lehrer, der eine gute Stimmung in die Klasse bringt.»

Matthew ist ein fröhlicher und aufgestellter Lehrer, der eine gute Stimmung in die Klasse bringt und verbreitet.

Damian Lier, Feller AG
Firmengruppe, Englisch

«It is helping me learning German now.»

What I particularly liked was the atmosphere and mainly the way the teacher provided me with necessary subjects/ topics in short time. It ist helping me learning German now.

Kazim Hussein, Glattbrugg
Immersion, Deutsch

«Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass das alles so gut und so kurzfristig geklappt hat.»

Gestern hatte ich die letzte Unterrichtstunde meines Deutschschreibkurses in Ihrer Sprachschule. Wegen der interessanten und abwechslungsreichen Lektionen von Frau Schmid und Herrn Brunner hat sich mein Schreibniveau erheblich verbessert. Ich bin deshalb sehr zuversichtlich, dass diese Erfahrungen kurzfristig eine positive Auswirkung auf meine berufliche Zukunft haben werden. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass das alles so gut und so kurzfristig geklappt hat.

Jan-Hein van Daelen
Schreibtraining, Deutsch Privat

«Auf die bevorstehende Prüfung fühle ich mich sehr gut vorbereitet.»

Unsere Englischlehrerin setzt flexible und passende Lehrmethoden ein und geht sehr gut auf unsere individuellen Stärken und Schwächen ein. Auf die bevorstehende Prüfung fühle ich mich sehr gut vorbereitet.

S. Schindler, Thalwil
Minigruppe, Englischdiplom BEC Vantage

«I have had a great experience with the teacher»

I have had a great experience with the teacher so far, he has always been very prepared and ready to help me with all my doubts and problems. I really appreciated his efforts and I learnt a lot. Once am back from Spain I would love to continue my classes with him at your school.

Aikaterini Tsoutsoura, Dow Chemicals GmbH
Privatkurs, Deutsch

«Möge sie uns erhalten bleiben!»

Meiner Lehrerin ist nichts zu viel. Sie recherchiert komplexe Fragen, ist respektvoll, freundlich und geduldig. Sie bringt interessante und aktuelle Themen. Was könnte man sich noch mehr wünschen. Möge sie uns erhalten bleiben!

Silvia Schäppi, Meilen
Minigruppe, Italienisch 

«My teacher makes me talk a lot.»

Anne Verniers, Rüschlikon
Privatkurs, Deutsch

«Ich habe alle Prüfungen meines Vordiploms bestanden.»

Ich habe alle Prüfungen meines Vordiploms bestanden. Auch mein "Lieblingsfach" Deutsch, habe ich dank eurer Hilfe mit 4.5 abgeschlossen. Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch für euren Einsatz und eure schnelle Hilfe bedanken. Ich kann die Sprachschule nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

Marcel Eyer, Adliswil
Schreibtraining, Deutsch Privat

«Meine Lehrerin ist eine Perle!»

Meine Portugiesischlehrerin ist extrem kompetent und stellt sich hervorragend auf den Lernenden ein. Es gibt nichts auszusetzen. Meine Lehrerin ist eine Perle!

Lukas Wachter, Swiss Re
Privatkurs, Portugiesisch